Melanie & Rene

Junihochzeit - wenn die Liebe ankommt...


Manchmal trifft man einen Menschen, wo man das Gefühl verspürt angekommen zu sein.

Wo dein Herz und deine Seele sich zu Hause fühlen und zusammen sein einfach alles ist , was man jemals braucht.

Was gibt es Schöneres, als eine Liebeshochzeit im Juni zu feiern?

Herrlicher Sonnenschein, ein sanfter Sommerwind, Familie und Freunde begleiteten letzten Samstag das junge Glück von Melanie & Rene. Entzückende Brautjungfern, die die Braut umschwirren und ein Brautvater, der kurz mal den Adrenalinspiegel der Gesellschaft anhebt

und es ordentlich knallen lässt.

Blumenmädchen, die Rosenblüten streuen, gefühlvolle musikalische Begleitung und Gäste, die Seifenblasenträume nicht zerplatzen lassen,

sondern die Zwei darin einhüllen. Nichts bleibt zu wünschen übrig, in der Liebe angekommen und mit der Liebe leben.

 

Und da das Glück ja mehr wird, wenn man es teilt, freuen sich die Zwei, euch ein paar ihrer schönsten Momente schon vorab zu zeigen!


Bitte einfach ins Bild klicken und vergrösserte Ansicht geniessen, danke !

Herzlichen Dank an Melanie & Rene, dass wir diesen Tag mit euch teilen durften!

Viel Freude mit euren Momenten, Erinnerungen versüssen das Leben und die Schönsten sammelt man immer zu zweit.


liebe Grüsse eure Claudia

Brautpaar: Melanie & Rene  Location: Stift St.Florian  Kirche: St.Paul/Pichling  Brautkleid: Brautmoden Pöschl  Blumenschmuck/Brautstrauss: Gärtnerei Mairbäurl  Schmuck: Goldwelt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0