Jasna und ihre Lieben

Wenn Plan A nicht auf Anhieb funktioniert....bleib ruhig , es gibt immerhin noch 25 weitere Buchstaben im Alphabet.

Das hätte ebenso das Motto des Family-shootings diese Woche sein können. Leichte Kommunikations-probleme wegen kaputtem Handy, falsche Uhrzeit , Warten aufs Auto und dann versteckt sich auch noch die Sonne hinter einer dicken grauen Wolke.

Nichts desto trotz ist daraus schließlich ein herrlich entspanntes Potpourri im Grünen geworden....dank Jasna und ihren beiden Geschwistern Emila und Emir, einer kleinen Maus mit cooler Sonnenbrille und dem großen Sohn. Wir hatten eine Menge Spaß und ich liebe solche natürlichen Momente.

 

Dankeschön !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angela Egger (Montag, 08 Juli 2013 12:09)

    schöne Serie geworden, bin gespannt was da noch kommt !