Du warst hier, hat es dir gefallen ?

Schön, daß du den Weg zu meiner Website gefunden hast. Ich hoffe, es

gefällt , über Anregungen und  Feedback im Gästebuch bin ich dankbar !


Hier herrscht absolute Meinungsfreiheit, also hau in die Tasten und lass mir einen Eintrag da ... Danke !


Kommentare: 6
  • #6

    Claudia Mayerzedt (Dienstag, 10 Januar 2023 22:17)

    Herzlichen Dank für deine lieben Worte Adele, ich freu mich über deinen Eintrag.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #5

    Adele (Dienstag, 10 Januar 2023 14:10)

    Riiiiiiichtig tolle Bilder, coole Website! :)
    LG

  • #4

    Claudia Mayerzedt (Donnerstag, 28 November 2013 22:16)

    Hallo Doris,
    dankeschön für deinen Eintrag, ich freu mich !
    Bussi
    Claudia

  • #3

    Doris (Sonntag, 24 November 2013 12:34)

    Hallo Claudia!

    Schöne HP hast du da erstellt. Die Arbeit hat sich zu 100 % gelohnt.
    Deine Fotos kenn und mag ich sehr gerne.

    Bis bald
    Doris

  • #2

    Claudia Mayerzedt (Montag, 08 Juli 2013 12:01)

    Danke Nina, hat schon lang in dir geschlummert und nur einen kleinen Schubs gebraucht :) bei den Feinheiten musst mir noch ein bisschen helfen, bis am Abend!
    Bussi

  • #1

    Nina Habringer (Montag, 08 Juli 2013 08:43)

    Super hast das alles gestaltet, bin stolz auf dich :)
    Du bist ein tolles Vorbild, & hast auch meine Leidenschaft für Fotografie geweckt.

    <3