Corinna & Christoph

Corinna & Christoph sagen " Ja "


Ich brauche jemanden, der in meine Augen schaut und sieht, was ich träume …
Meine Worte hört und versteht, was ich nicht sage …
Meine Hand hält und erkennt, vor was ich mich fürchte …
Meinem Herzen lauscht und spürt, was ich fühle …




Am Tag vor der Hochzeit haben wir noch etwas wegen dem Wetter gezittert, aber wir wurden dann doch mit Frühlingsfrische und Sonnenschein verwöhnt. Trotzdem haben wir uns für das Brautshooting im Stift St.Florian entschieden, das uns einen romantischen Rahmen schenkte. Die werdende Mama sah einfach zauberhaft aus, die beiden wichtigsten Männer standen dem in nichts nach. Nico durfte der Ringträger für Mama und Papa sein, und bald macht der nächste Bauchzwerg das Quartett perfekt.

Wir freuen uns, dass das frisch gebackene Ehepaar uns einige ihrer schönsten Momente zeigen lässt und mit euch teilt!

So werden Träume geboren und wenn man den Anfang gut gemacht hat, dann wird die Zukunft nicht weniger glücklich.

Dankeschön ihr Beiden, dass wir euch begleiten durften, wir wünschen natürlich alles Liebe!

eure Claudia


Vielen Dank an Nina Habringer für die Assistenz. Location : Stift St. Florian Fotos : Claudia Mayerzedt Brautpaar : Corinna & Christoph Brautkleid : Peek & Cloppenburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Montag, 06 April 2015 00:37)

    Herzlichen Dank euch allen für die vielen " Daumen hoch ", wir freuen uns sehr über das positive Feedback ! :)
    lg Claudia

  • #2

    Daniela (Dienstag, 07 April 2015 00:19)

    Schöne Serie, sehr romantisch !