Heiraten in Steyr

Tanja & Yaser feiern die Liebe


Heute heirate ich meinen besten Freund -

der Eine, mit dem ich lache

mit dem ich träume

für den ich lebe

und den Mann, den ich liebe!

Was für eine süße Liebeserklärung, die die Braut am Morgen des Hochzeitstages in die Welt hinaus gepostet hat. Dem ist auch gar nichts mehr hinzufügen, viel Freude mit den Momenten der beiden Turteltauben, die Bilder unterstreichen jede einzelne Zeile ihres Versprechen.

Danke, dass wir an eurem Tag mit Familie und Freunden dabei sein durften. Es war traumhaft mit vielen herzlichen Menschen, die euch begleitet haben und ein Fest der Freude und Lust am Feiern !

Gebt eurer Liebe Raum, lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen. ( Khalil Gibran )

alles Liebe - Claudia und Peter


Standesamt: Schloss Lamberg in Steyr

Location: Orangerie Steyr

Tischdeko: Lore Lager

Hochzeitstorte: Edin Ceso

Kommentar schreiben

Kommentare: 0