Kreativ in den Herbst ...

Heukranz binden am Kreativhof


Hallo ihr Lieben! Herbstzeit - Dekozeit!

 

Letzten Samstag war ich seit langem wieder mal auf einem Kreativ-workshop. Einfach ankommen, nichts mitnehmen und loslegen. Birgit und wir haben fleissig mit Materialien aus der Natur unseren eigenen Heukranz gebunden, farbenfroh und mit viel Liebe dekoriert, wurden in der Mittagspause mit Köstlichkeiten rund um den Bauernhof verwöhnt.  Gemüse und Kräuter kommen aus einem Permakultur-Garten rund um den Hof, in der "Stubn" wird serviert und nebenbei kann man das Ambiente des Hofes, der 1810 erbaut wurde, genießen! Am Nachmittag durften wir in die Welt des Filzens eintauchen, samt Nadelstichen in die Finger. Fröhliche Filz-elfen sind entstanden, jedoch an meinem Türkranz baumeln ein Kapuzenpulli und eine Puddelmütze - herbstlich halt :) Zwischendurch gab`'s Kaffee und Kuchen.

Natürlich war auch genug Zeit, ein paar Momente der kreativen Runde einzufangen, viel Freude damit!

Bilder sind bei Anklicken einzeln in Großansicht zu sehen!

Übrigens Ende November findet der nächste kreative Workshop statt, da werden wir unseren eigenen Adventkranz aus Nadelhölzern binden, festlich dekorieren und am Nachmittag die passenden Kerzen giessen, mit Rosenduft und Blüten. Wer Interesse bekommen hat und mal dabei sein möchte, unten findet ihr in den Links die Kontaktdaten dazu. Mir hat`'s einen Mordsspaß gemacht, ein entspannter Tag in gemütlicher Atmosphäre und bei uns im Esszimmer duftet es immer noch nach frischem Heu, wenn ich an meinem Kranz vorbeikomm.

Liebe Herbstgrüße - eure Claudia


Location: Birgit`s Kreativhof

Workshopveranstalter: Birgit Steingress

Fotos: Claudia Mayerzedt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0