Auf altrosa Wolken schweben...

Heiraten im Herbst, mit allen Sinnen in die Farben der Natur eintauchen.


Heute darf ich euch eine entzückende Braut zeigen, die nicht allein in Weiss erstrahlt, sondern ebenso in Altrosa besticht. Herbstliche Temperaturen und kühle Winde , wir lassen uns nicht beeindrucken. Lange Schatten und das warme Orange eines Sonnenuntergangs im Herbst zaubern eine ganz eigene Stimmung.


Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Unterstützung von Professional Make up by Edyta, die für unsere Braut Tamy ein sanftes Make up und leichte Wellen gezaubert hat. Dank dir Edyta !

Eine große Freude hat mir Julia Buschbacher von "My bouquet " bereitet, indem sie uns mit einem zum Brautkleid passenden Brautbouquet überrascht hat. Ihre Schätzchen sind oft wahre Einzelstücke, auf Wunsch werden Stoffe der Braut verarbeitet oder eine Brosche der Großmutter mit eingebunden. Danke dir ganz herzlich Julia !


Verspielte Details wie  zarte Spitze in ecru, schimmernder Taft, ein Blütenaccessoire zum Anstecken und ein Kropfband mit Blüte , Spitzenhandschuhe und langer Schleier... Modell Valerie lässt für unsere Braut ein Märchen wahr werden.


Vielen Dank an Petra Riedl von " Brautmoden - mein Tag, edel & preiswert ", die uns diesen Traum für das Herbstbraut Styled Shoot zur Verfügung gestellt hat !

Als Location für unser Styled Shoot haben wir uns für das Stift St. Florian entschieden, barocke Stiegenaufgänge, ein verwunschener Prälatengarten und der rote Marmorsaal sorgen für das passende Ambiente.


Viele Bräute können sich ihre Hochzeit nur in den Sommermonaten, am liebsten im Mai vorstellen, aber lasst euch doch mal überraschen, welch kreative Ideen bei der Deko, beim Blumenschmuck eventuell im September oder gar im Oktober auftauchen. Den Schmuck und das Make up in warmen Herbst-tönen zu wählen und mit Laternen im Laub romantische Lichtmomente setzen.


Die Gäste mit duftenden Give-aways überraschen, liebevoll verziert mit herbstlichen Strohblüten. Lasst euch von Lina inspirieren !

An dieser Stelle möchte ich nochmal einen herzlichen Dank an das ganze Team schicken, ihr wart toll !

Vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere zukünftige Braut inspiriert, ich freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt, bei dem wir für eine Winterbraut ein Schneemärchen zaubern werden.


eure Claudia


 

location: stift st.florian ; Fotografie: Peter & Claudia Mayerzedt; Brautkleid: Valerie by Mein Tag - edel und preiswert; Brautbouquet: My bouquet / Julia Buschbacher; Strumpfband: My bouquet; Accesoires: Petra Riedl; Make up/Haare: Professional Make up by Edyta; Give-aways: Seifen by Lina;Assistent: Sofie Lara; Model: Tamy Gassner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edyta (Dienstag, 11 November 2014 21:22)

    Sie ist eifach wunderschön. Danke auch für die tolle zusammen Arbeit mit euch und freu mich schon auf neue Ideenreiche Projekte. Ganz liebe Grüße

  • #2

    Claudia (Dienstag, 11 November 2014 23:47)

    Hallo Edyta, dankeschön für deinen Eintrag, wir werden uns wieder was Feines einfallen lassen :) lg