After-wedding an irischer Küste....

After Wedding an irischer Küste...


Barfuß durch den Sand laufen und nichts als Freiheit und sich selbst geniessen!

Jeden Tag sieht man aufs Neue wunderbare Ideen für Traumlocations und man muss irgendwann an seiner eigenen Idee festhalten und darauf vertrauen, dass alles so schön wird wie man es sich vorstellt. Wenn aber das Wetter einfach nicht mitspielen will am schönsten Tag, dann kann das After-wedding schon auch mal fast ein Jahr später während einer Irlandreise stattfinden...

Heute lass ich euch ein paar dieser Momente von Nina und Rene sehen, die an den wunderbaren Stränden der irischen Küste vor Stradbally entstanden sind, Brautkleid und Anzug reisten im Extrakoffer mit, die saftig grünen Wildwiesen und das Blau des Atlantik zauberten eine berauschende Kulisse, barfuß durch den Sand laufen und nichts als Freiheit und sich selbst geniessen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina Habringer (Donnerstag, 05 Dezember 2013 21:27)

    Es war ein wunderschöner Moment & plötzlich war der Hochzeitstag, die Gefühle wieder da als wäre es gestern gewesen. Diesen Moment & die wundervollen Gefühle in Bilder festgehalten Dank euch <3

  • #2

    Claudia Mayerzedt (Freitag, 06 Dezember 2013 12:39)

    Danke Nina, war eine gute Idee von euch, das in Irland nachzuholen und der Strand war das Tüpfelchen auf dem i :) ( von entspannter als am Tag der Hochzeit brauchen wir gar nicht zu reden...)
    Bussi !